Approved Transgenderantrag | Sevo Unikat

Status
Not open for further replies.

Sevo Unikat

Player
Player
IC Informationen
Name: Sevo Unikat -> Kylie Unikat
ID: XXX
Visumstufe: X
Aktuelle Organisation: Marabunta Grande
Aktuelle Familie: X

OOC Informationen
Name: Florian
Discord-Tag: itachiii_uchiha21

Wie ist dein Charakter zu dem Entschluss gekommen, als Transgender zu leben?
Kylie wurde 2000 in Del Perro, Los Santos geboren und wuchs unter schwierigen Umständen auf. Ihre Mutter wurde erschossen, als Kylie gerade einmal 6 Jahre alt war. Danach verfiel ihr Vater dem Alkohol und wurde immer aggressiver, wodurch es zuhause oft Streit gab.

Als Kylie 8 Jahre alt war, eskalierte ein Streit so sehr, dass ihr Vater eine Glasflasche nach ihr warf. Die Flasche verfehlte sie zwar, zersplitterte jedoch an der Wand neben ihr und ein Glassplitter traf sie hinter dem linken Ohr. Dadurch entstand die kleine Narbe, die sie bis heute trägt.

Mit der Zeit begann Kylie zu merken, dass sie sich in ihrem eigenen Körper unwohl fühlt. Aus Angst vor Ausgrenzung versteckte sie ihre Gefühle lange Zeit. Mit 16 ließ sie sich schließlich ein Knoten-Tattoo hinter das linke Ohr stechen, um die Narbe zu verdecken. Das Tattoo sollte Stärke und Zusammenhalt symbolisieren.

Nach der Schule begann Kylie eine Ausbildung beim Lifeinvader, verlor dort jedoch durch falsche Freunde schnell das Vertrauen in andere Menschen. Später lernte sie jemanden aus der Marabunta Grande kennen, der sie trotz ihrer Vergangenheit unterstützte. Durch diese Unterstützung fand Kylie schließlich den Mut, zu sich selbst zu stehen und ihr Leben zu verändern.

Beschreibe in eigenen Worten, was es bedeutet , Transgender zu sein.
Ein Mensch der als Transgender anerkannt wird, ist eine Person die sich mit dem Körper den er bei seiner Geburt bekommen hat, nicht identifiziert, da er sich innerlich anders fühlt und mit dem Körper den er bekommen hat nicht zufrieden ist. Das bedeutet zum Beispiel das sich ein Junge eher wie ein Mädchen fühlt oder andersherum das ein Mädchen sich eher wie ein Junge fühlt.

Drei Gründe für die Genehmigung:

1. Ich habe mir bei der Story von Kylie sehr viel Mühe gegeben und versucht alles nachvollziehbar und realistisch aufzubauen, damit man ihre Vergangenheit und ihre Entwicklung verstehen kann.

2. Ich finde, dass man mit dem Charakter sehr viel gutes und langfristiges RP machen kann, weil Kylie durch ihre Vergangenheit viele verschiedene Seiten und Emotionen mitbringt.

3. Das Thema ist für mich nichts, was ich nur zum Spaß mache. Ich möchte den Charakter ernst spielen und die Entwicklung von Kylie vernünftig und respektvoll im RP darstellen.

Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:

1. Loyalität: Kylie ist eine loyale Person die immer hinter den Menschen steht, die ihr am wichtigsten sind. Wenn ihre Freunde oder ihre Familie Hilfe braucht, unterstützt Kylie diese und lässt niemanden im Stich. Kylie ist Vertrauen und Zusammenhalt sehr wichtig.

2. Ehrgeiz: Kylie ist eine sehr Ehrgeizige Person, die immer versucht ihre gestellten Ziele zu erreichen, egal wie schwer der Weg dort hin ist. Rückschläge halten sie nicht lange auf, sondern motivieren sie noch mehr, weiterzumachen und sich zu beweisen.

3. Kleine Narbe: Kylie hat eine kleine Narbe hinter ihrem linken Ohr, die sie durch ein Knoten-Tattoo versteckt. Die Narbe entstand bei einer Auseinandersetzung mit ihrem Vater.

Wie stellst du dir dein zukünftiges Roleplay vor?
Kylie erhofft sich Akzeptanz und ihr Leben so leben zu können, wie es sich für sie am wohlsten und schönsten Anfühlt. Sie hofft das alles so bleibt wie es vorher auch war, nur das sie jetzt die Person ist die sie immer sein wollte. Kylie erhofft sich außerdem anderen Menschen ein Vorbild zu sein, die genau das gleiche Problem haben, und zu zeigen das es doch mit genug Mut und den richtigen Leuten erreichbar ist.
Veränderung bei Annahme:
Kylie's Leben würde sich ins positive verändern und sie könnte das Leben führen was sie sich immer gewünscht hat. Sie müsste sich nicht mehr verstellen und könnte endlich ihr wahres Ich zeigen.

Wie entwickeln bzw. verändern sich die Charaktereigenschaften?
Mit der Zeit entwickelt Kylie mehr Selbstbewusstsein, wird jedoch trotz ihrer Loyalität vorsichtiger gegenüber anderer Menschen. Kylie's Ehrgeiz treibt sie weiterhin an, ihre gestellten Ziele zu verfolgen und zu erreichen.

Hallo Sevo,
vielen dank für deine Bewerbung, wir bearbeiten deinen Antrag.⌛
habe einen Moment Geduld, wir kommen nach einer Entscheidung auf dich zu...

Hallo Sevo,
ich wir als Team haben uns beraten und sind zum Entschluss gekommen, dich zu einem Gespräch einzuladen.🎉
Somit bist du erstmal ein schritt weiter...
Bitte melde dich innerhalb der nächsten 24h bei mir.
Discort : frau_noppe_1995​

Hallo Sevo,
Herzlichen Glückwunsch, du konntest in dem Gespräch überzeugen🎉

Du befindest dich ab Serverstart in einer 14-tägigen Probezeit ⏳

Dein Antrag kann während der Probezeit bei folgenden Verstößen entzogen werden:

• Administrative Regelverstöße ⚠️
  • Missbrauch der Vorteile 🚫
  • IC-Anspielungen auf den Antrag, außer Non-RP Radio 🎭
  • Negatives Verhalten gegenüber der Administration 😕
  • Inaktivität oder Teil-Inaktivität 💤
  • Schlechte RP-Qualität

Sollte erkennbar werden, dass dein Antrag lediglich zum Begehen von Regelverstößen genutzt wird und kein aktives RP dahintersteht, behalten wir uns vor, diesen jederzeit zu widerrufen. ❌

Bei Fragen kannst du dich jederzeit bei uns/mir melden 💬

Status
Not open for further replies.
Back