Name: Bastian

Discord: badt_var
Onlinezeiten: ca. 15–22 Uhr
Bisher noch keinen permanenten Bann.
Ja, ich würde auf mein RP Leben verzichten, um Admin zu werden.
Ja, ich wäre bereit, alles zu verkaufen, auch meine Unternehmen.
Weil ich es wichtig finde, dass jeder die Regeln einhält, damit jeder ein gutes Erlebnis im Spiel hat. Deshalb möchte ich meinen Teil dazu beitragen, dass dies geschieht.
Erfahrungen als Admin:
Bisher nur auf FiveM-Servern als Moderator und als Teamleiter.
Stärken:
Kommunikationsfähigkeit, Hilfsbereitschaft und Lernbereitschaft.
Schwächen:
Manchmal etwas schnell gereizt.
Bei einem Regelverstoß würde ich den Spieler auf seinen Fehler hinweisen, damit er ihn in Zukunft nicht mehr macht, und ihn dann mit einer angemessenen Strafe sanktionieren.
Weil ich ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch bin und stets hilfsbereit gegenüber allen bin. Außerdem bin ich ein sehr fairer Mensch, der immer versucht, für alle die beste Lösung zu finden Ich würde mich sehr freuen mich in einem persönlichen Gespräch vorzustellen und auch einen teil des Admin Teams kennenzulernen.
Mit Freundlichen Grüßen
Pato Aerox

Discord: badt_var
Onlinezeiten: ca. 15–22 Uhr
Bisher noch keinen permanenten Bann.
Bewerbung als Junior Administrator
Ja, ich würde auf mein RP Leben verzichten, um Admin zu werden.
Ja, ich wäre bereit, alles zu verkaufen, auch meine Unternehmen.
Weil ich es wichtig finde, dass jeder die Regeln einhält, damit jeder ein gutes Erlebnis im Spiel hat. Deshalb möchte ich meinen Teil dazu beitragen, dass dies geschieht.
Erfahrungen als Admin:
Bisher nur auf FiveM-Servern als Moderator und als Teamleiter.
Stärken:
Kommunikationsfähigkeit, Hilfsbereitschaft und Lernbereitschaft.
Schwächen:
Manchmal etwas schnell gereizt.
Bei einem Regelverstoß würde ich den Spieler auf seinen Fehler hinweisen, damit er ihn in Zukunft nicht mehr macht, und ihn dann mit einer angemessenen Strafe sanktionieren.
Weil ich ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch bin und stets hilfsbereit gegenüber allen bin. Außerdem bin ich ein sehr fairer Mensch, der immer versucht, für alle die beste Lösung zu finden Ich würde mich sehr freuen mich in einem persönlichen Gespräch vorzustellen und auch einen teil des Admin Teams kennenzulernen.
Mit Freundlichen Grüßen
Pato Aerox