Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Finn
2. Alter: 15
3. Zeitzone: Mitteleuropäische und Osteuropäische Zeitzone
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 5-7 Stunden
5. Discordname: rino_real
6. Nickname IC: Rino Santiago
7. ID: X
8. Visum: X
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Inoffizielle Familie / Inoff Fraktion „Casablanca “.
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
ich möchte Leader meiner Familie werden um das RP in Illegalen aber auch in Legalen Aspekten zu verstärken. egal ob räube oder nur auf eine Farm gehen wir sind eine Familie die versuchen wird einfach aktives RP mit anderen Familien und Organisationen zu machen. wir wollen nicht nur gambo sachen machen auch spaßige Teile des Servers nutzen wie Events oder Fahrten.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
nicht soviel gambo wie andere Fams und einfach mal chilliges zocken mit den Familienmitgliedern. soziale und coole zeiten sollte man in einer Fam auch haben deswegen möchte ich das auch schaffen und meine Mitglieder wollen das auch
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - alle benennen!)
Thommy Frankowski - Vize Chef
Dominik Diesel - Vize Chef
Lukas Silk - Manager
Marli Dojo - Manager
Fridolin Flitzbesen - Manager
Paulii Abi - Manager
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Fam Leader
10 / Chef
9 / Vize Chef
Leaderschaft
8 / Manager
7 / Turf Leader
High Command
6 / Turfer
5 / Recruiter
4 / Mastermind
Member
3 / Veteran
2 / Soldat
1 / Visitor
⸻
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
ja den ich habe bereits eine hohe Position im FIB als Rang 28 und kenne daher mich auch gut aus als Leader/Leaderschaft
⸻
7. Haben Sie die Regeln gelesen und stimmen diesen zu?
Ich werde mich an alle Regeln halten
1. Reallife Name: Finn
2. Alter: 15
3. Zeitzone: Mitteleuropäische und Osteuropäische Zeitzone
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 5-7 Stunden
5. Discordname: rino_real
6. Nickname IC: Rino Santiago
7. ID: X
8. Visum: X
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Inoffizielle Familie / Inoff Fraktion „Casablanca “.
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
ich möchte Leader meiner Familie werden um das RP in Illegalen aber auch in Legalen Aspekten zu verstärken. egal ob räube oder nur auf eine Farm gehen wir sind eine Familie die versuchen wird einfach aktives RP mit anderen Familien und Organisationen zu machen. wir wollen nicht nur gambo sachen machen auch spaßige Teile des Servers nutzen wie Events oder Fahrten.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
nicht soviel gambo wie andere Fams und einfach mal chilliges zocken mit den Familienmitgliedern. soziale und coole zeiten sollte man in einer Fam auch haben deswegen möchte ich das auch schaffen und meine Mitglieder wollen das auch
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - alle benennen!)
Thommy Frankowski - Vize Chef
Dominik Diesel - Vize Chef
Lukas Silk - Manager
Marli Dojo - Manager
Fridolin Flitzbesen - Manager
Paulii Abi - Manager
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Fam Leader
10 / Chef
9 / Vize Chef
Leaderschaft
8 / Manager
7 / Turf Leader
High Command
6 / Turfer
5 / Recruiter
4 / Mastermind
Member
3 / Veteran
2 / Soldat
1 / Visitor
⸻
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
ja den ich habe bereits eine hohe Position im FIB als Rang 28 und kenne daher mich auch gut aus als Leader/Leaderschaft
⸻
7. Haben Sie die Regeln gelesen und stimmen diesen zu?
Ich werde mich an alle Regeln halten
Last edited: