Rejected Hiermit Bewerbe ich mich als Administrator / Leo Xen

Status
Not open for further replies.

Leo

Player
Player

Sehr Geehrtes Administratoren Team!
Hiermit Bewerbe ich mich als Administrator​

Informationen​

Dein Reallife Name: Leo
Dein Alter: 18
Discord Name: txr05
Dein Nickname: Leo Xen
Deine ID: /

Hattest du bereits einen permanenten Ban?
Nein

Hattest du bereits einen Cheaterban?
Nein

Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin unter der Woche meist ab 18 Uhr online und am Wochenende flexibel, Meistens ab 16 Uhr .

Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Ich kenne das Regelwerk in weiten Teilen sehr gut und bin mit den wichtigsten sowie den spezifischen Serverregeln vertraut. Natürlich kann man nie alles perfekt wissen, aber ich halte mich durch regelmäßiges Nachlesen und eigene Erfahrungen im RP und als Admin stets auf dem Laufenden. Wenn Unsicherheiten auftreten bin ich immer bereit Dinge nachzuschlagen oder Rücksprache zu halten um korrekt und fair zu handeln.

Stärken
Teamfähig
Verantwortungsbewusst
Hilfsfähig

Schwächen
Ungeduldig

Warum ich Admin werden möchte!
Ich möchte das Serverteam aktiv unterstützen und für einen fairen, strukturierten und spaßigen Ablauf für alle Spieler sorgen. Es macht mir Freude, anderen zu helfen, Probleme zu lösen und Ordnung auf dem Server zu gewährleisten. Dabei ist es mir wichtig, stets ruhig, respektvoll und verantwortungsbewusst zu handeln.
Zusätzlich bringe ich bereits Erfahrung im Serverteam mit und kenne einige Mitglieder, mit denen ich immer gut zusammengearbeitet habe und viel Spaß hatte. Dadurch kann ich mich schnell ins Team integrieren und effektiv mitarbeiten.

Hallo Leo,
deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Young Champion
- Teamverwaltung

standard.gif

Hallo Leo,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, als Administrator den DE01 Server
unterstützen zu wollen.

Deine Bewerbung konnte uns leider schriftlich nicht überzeugen.

Grund:
Du hast dich nicht an die Vorlage gehalten.
Bitte erstelle eine neue Bewerbung mit folgender Vorlage:
-> Vorlage <-

Mit freundlichen Grüßen
Young Champion
~Teamverwaltung

Young Champion
Senior Administrator
Teamverwaltung
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ — Bertolt Brecht

Status
Not open for further replies.
Back