OOC
Name: Elias
Discord: eliasssss0069
Zeitzone: MEZ
Onlinezeiten: 3-7 Stunden pro Tag
Ingame
Name: Elias
Discord: eliasssss0069
Zeitzone: MEZ
Onlinezeiten: 3-7 Stunden pro Tag
Ingame
Hattest du bereits einen permanenten Ban?
Nein sowas hatte nicht!
Bewirbst du dich als Assistent Administrator, als Junior Administrator oder als Server Administrator?
Ich Bewerbe zum Junior Administrator.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit, dem Adminteam beizutreten und dafür mein aktives RP-Leben zu verlassen, um mich vollständig auf die Aufgaben und Verantwortlichkeiten im Adminteam zu konzentrieren.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja das wäre ich auf jeden fall.
Warum möchtest du Admin werden.
Ich durfte in meiner langen RP-Phase bereits viel erleben sowohl als Admin als auch als Spieler und hatte dabei immer sehr viel Spaß. Besonders die Zeit als Admin hat mir sehr viel spaß gemacht, weshalb ich auf diesem Projekt gerne erneut als Admin administrieren möchte, um mit meiner erfahrungen leute helfen und weiterbringen möchte, wo ich nur kann. Durch meine bisherigen Erfahrungen als Admin habe ich zudem viel gelernt und Situationen erlebt, die mich bis heute im gutem Sinne geprägt haben.
Erfahrungen als Admin:
Ja die durfte ich bereits sammeln!
Stärken:
+Team Fähigkeit
+Hilfsbereit
+Zuverlässigkeit
+Anpassungsfähig
+Motivation
Schwächen:
-Grammatik im Satzbau
-Perfektionismus
-Tollpatschigkeit
-Manchmal zu freundlich
-LRS
Wie würdest du bei einem Regelverstoß reagieren?
Durchdachtes und Situatives handeln, doch sehe ich ein regelvertoß und es sollte ausversehn passiert sein werde ich ein Auge zudrücken, doch sollte das nochmal vorkommen werd ich ihn sanktionieren müssen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich durfte schon viel erfahrung sammeln sowie im Admin bereich und als Spieler wesewgen ich einfach weis wie sich ein ADMIN zu benehmen hatt damit er unparteiisch ist und bleibt, aber auch die Situationen für jeden sofern es geht Spaßig und cool zu gestalten.
Schlusswort
Ich bedanke mich das ihr euch die zeit nimmt meine Bewerbung durchzulesen, doch hoffe ich auf eine Positive Rückmeldung.
MFG
Elias