Rejected Bewerbung als Server Administrator (Stufe 4) | Max Tutuh

Status
Not open for further replies.

Maxtutuh

Player
Player
Persönliche Informationen:

Name:
Max Tutuh
Discord: m7x_.
Zeitzone: MEZ (Deutschland)
Onlinezeiten: Unter der Woche meistens von 18:00–22:00 Uhr, am Wochenende oft länger und flexibel.

Bewirbst du dich als Assistent Administrator, als Junior Administrator oder als Server Administrator?
Ich bewerbe mich als Server Administrator.

Warum möchtest du Admin werden?
Ich möchte Admin werden, weil ich gerne Verantwortung übernehme und dabei helfen möchte, dass der Server für alle Spieler angenehm bleibt. Außerdem macht es mir Spaß, Probleme zu lösen, Leuten zu helfen und im Team zu arbeiten. Ich bin schon länger aktiv auf verschiedenen Servern unterwegs und wollte selbst auch mal aktiv dazu beitragen, eine gute Community aufzubauen.

Erfahrungen als Admin:
Ich war bereits auf Grand RP Server Admin, und habe auch schon einmal einen eigenen Server gehabt. Ich war aber auch auf anderen Servern Sehr hoch im Team.
Für weitere fragen bin ich offen was das Thema Erfahrung betrifft.

Stärken:

- Ruhig und geduldig
- Teamfähig
- Aktiv und zuverlässig
- Kann gut mit Menschen umgehen
- Lerne schnell neue Dinge

Schwächen:

- Manchmal zu selbstkritisch
- Versuche oft alles perfekt zu machen

Wie würdest du bei einem Regelverstoß reagieren?
Ich würde zuerst ruhig bleiben und die Situation einschätzen. Je nach Regelverstoß würde ich die Person zunächst verwarnen oder auf die Regeln hinweisen. Falls es etwas Ernstes ist oder jemand mehrfach auffällt, würde ich entsprechend den Serverregeln härter durchgreifen, zum Beispiel mit Ajail oder einem Bann. Wichtig ist mir dabei, fair zu bleiben und niemanden direkt unnötig zu provozieren.

Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bin motiviert, zuverlässig und bringe genug Geduld mit, um mit verschiedenen Menschen umgehen zu können. Außerdem bin ich bereit, Neues zu lernen und mich aktiv im Team einzubringen. Ich nehme Aufgaben ernst und möchte dazu beitragen, ddass die Community freundlich und respektvoll zu jedem Spieler ist egal wie einer Spricht, etc.

Mit freundlichen Grüßen,
Max Tutuh

Hallo Max,
deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Consulate

Hallo Max,

Vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, als Admin den Server unterstützen zu wollen.

Abgelehnt

Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.

Du hast die Chance sich in 14 Tagen erneut zu Bewerben.

Bitte Erstelle eine neue Bewerbung mit der Vorgegebenen Vorlage

Mit freundlichen Grüßen
Niklas Tisch
Head of Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Back