Persönliche Informationen:
Name:
Katharina
Discord:
frau_noppe_1995
Zeitzone:
Deutschland/Hamburg MESZ UTC+2 (Sommerzeit)
Onlinezeiten:
flexibel 4-9 std. täglich 5-7 Tage p.W.
Hattest du bereits einen permanenten Ban?
Nein
Bewirbst du dich als Assistent Administrator, als Junior Administrator oder als Server Administrator?
Ich bewerbe mich als Junior Administrator
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ich habe bereits viel Erfahrung im klassischem RP und bin bereit dieses aufzugeben, ich habe bereits alles erreicht was ich erreichen wollte.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich habe kein Unternehmen.
Warum möchtest du Admin werden?
Ich habe in der Vergangenheit viele Erfahrungen gemacht, sowohl positiv als auch Negativ, ich möchte einfach den Spielern, RP so gut es möglich ist zu ermöglichen. ich möchte neue Erfahrungen sammeln und eine komplett andere Fassette des "RP" erleben.
Erfahrungen als Admin:
Leider noch nicht.
Stärken:
Ich bin Loyal, Hilfsbereit, Lustig, Freundlich, Respektvoll, Fair
Schwächen:
ich bin leider Ungeduldig
Wie würdest du bei einem Regelverstoß reagieren?
Ich finde es ist pauschal nicht so einfach zu beantworten, ich persönlich würde einen Regelverstoß so ahnden, je nach schwere des Vergehens.
wenn z.B OOC Talk bei einem Neuling, wo du merkst, der noch nie RP gemacht hat würde ich verwarnen und ihn auf nochmals auf das Regelwerk hinweisen.
Warum sollten wir dich nehmen?
warum ich, eine Garnichts so einfache frage. ich finde einfach ich würde super in diese Rolle reinpassen, ich bin ein Mensch der gerne auf die Regeln achtet ich bin auch jemand der sehr gerne Leuten etwas beibringt. Ich arbeite super gerne in einem Team und habe auch, warscheinlich aufgrund meines Alters, eine autoritäre und Respektable Ausstrahlung. Am ende möchte ich einfach teil eines Teams werden, die genauso wie ich, ein Auge auf die Spieler hat und allen ein Vernünftiges Spiel Erlebnis zu garantieren
Name:
Katharina
Discord:
frau_noppe_1995
Zeitzone:
Deutschland/Hamburg MESZ UTC+2 (Sommerzeit)
Onlinezeiten:
flexibel 4-9 std. täglich 5-7 Tage p.W.
Hattest du bereits einen permanenten Ban?
Nein
Bewirbst du dich als Assistent Administrator, als Junior Administrator oder als Server Administrator?
Ich bewerbe mich als Junior Administrator
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ich habe bereits viel Erfahrung im klassischem RP und bin bereit dieses aufzugeben, ich habe bereits alles erreicht was ich erreichen wollte.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich habe kein Unternehmen.
Warum möchtest du Admin werden?
Ich habe in der Vergangenheit viele Erfahrungen gemacht, sowohl positiv als auch Negativ, ich möchte einfach den Spielern, RP so gut es möglich ist zu ermöglichen. ich möchte neue Erfahrungen sammeln und eine komplett andere Fassette des "RP" erleben.
Erfahrungen als Admin:
Leider noch nicht.
Stärken:
Ich bin Loyal, Hilfsbereit, Lustig, Freundlich, Respektvoll, Fair
Schwächen:
ich bin leider Ungeduldig
Wie würdest du bei einem Regelverstoß reagieren?
Ich finde es ist pauschal nicht so einfach zu beantworten, ich persönlich würde einen Regelverstoß so ahnden, je nach schwere des Vergehens.
wenn z.B OOC Talk bei einem Neuling, wo du merkst, der noch nie RP gemacht hat würde ich verwarnen und ihn auf nochmals auf das Regelwerk hinweisen.
Warum sollten wir dich nehmen?
warum ich, eine Garnichts so einfache frage. ich finde einfach ich würde super in diese Rolle reinpassen, ich bin ein Mensch der gerne auf die Regeln achtet ich bin auch jemand der sehr gerne Leuten etwas beibringt. Ich arbeite super gerne in einem Team und habe auch, warscheinlich aufgrund meines Alters, eine autoritäre und Respektable Ausstrahlung. Am ende möchte ich einfach teil eines Teams werden, die genauso wie ich, ein Auge auf die Spieler hat und allen ein Vernünftiges Spiel Erlebnis zu garantieren