Approved Bewerbung als Head Pc Checker | Asaja Shanghai

Status
Not open for further replies.

Asaja Shanghai

Player
Player
Name: Asaja

Discord: hk8q

Zeitzone: +1
Onlinezeiten : 5-8 std jeden tag

Bewirbst du dich als Assistent Administrator, als Junior Administrator oder als Server Administrator?

Head PC Checker

Stärken/Schwächen:

Stärken:

• Viel wissen über analysen und andere Sachen in Verbindung mit Cheats.
  • Gute Kommunikation mit Teammitgliedern.
  • Gut in Teamarbeit
  • Gut darin, mit neuen Leuten klarzukommen.
  • Professionelles Verhalten.
  • Schnelles Lernen von wichtigen Bestandteilen.
  • Selbstbewusstsein und Selbstsicher

Schwächen:

• Ich lasse nicht leicht nach, wenn ich mir sicher bin, dass ich richtig liege.
  • Ich bin durch meine IRL Verpflichtungen nicht rund um die Uhr erreichbar, jedoch gebe ich mein Bestes.

Erfahrung in Bereich als Pc checker

• Ich war Analysten Leitung bei naava crimelife und analysten leitung bei ShootCL. Dazu war ich auch bei Avia Cl Analyst ,revo cl und noch ein paar andere unter anderem auch strada.

Deine Onlinezeiten:

• 5-6 Stunden unter der Woche am Wochenende, an freien Tagen 7-8 Stunden. (Unemployed)

Schlusswort: Motivation oder kurze Darstellung deiner Kompetenz:

Motivation:

• Ich bewerbe mich, da ich daran Spaß habe, diese Checks durchzuführen und den Spielern, die legit spielen, weiterhin ein faires Spielerlebnis bieten können
Warum genau Skyline City?

Ich will mal etwas neues ausprobieren da ich bisher immer auf fivem server analysr war aber eigentlich nur ragemp gespielt habe.

Darstellung meiner Kompetenz:

• Ich kenne mich mit den meisten Artefakten eines Windows Systems aus und kann dies auch kurz zusammengefasst hier wiedergeben

1. Prefetch: .pf files welche in C:\Windows\prefetch bei jedem Start eines Programms generiert/geändert werden. Sie beinhalten folgende Infos über die ausgeführte Datei: File Path, Startzeit, Nummer der Anzahl der Ausführungen, alle geladenen DLLs und EXEs.

2. System Informer: Ein Tool welches benutzt werden kann, um laufende Prozesse zu sehen und ihre Memory Strings zu dumpen und zu filtern. Dazu gehören auch andere Funktionen wie Disk write Funktion, bei der man laufende Aufnahmen sehen kann. Dazu gibt es noch ein paar andere Sachen in System Informer, welche ich in einem Beispiel Check zeigen könnte.

3. Nirsoft Tools: Eine Reihe an Tools welche genutzt werden können, um System Infos/Logs auszulesen und Regestry Keys zu checken.

4. FTK Imager: Ein Tool welches auf die Rohdaten einer Disk zugreift und mit welchen man Live Memory Dumps machen kann. Es ist wichtig, vor allem FAT32 Disk zu scannen und Live Memory auszulesen.

5. Eventlogs: Viele Eventlogs, welche viele Bypass-Techniken verhindern/loggen.

Ich bin durchaus bereit, mein Wissen in einem Test bzw. in einem Gespräch weiterzuführen.

Abschließend hoffe ich, dass ich eure Zeit nicht verschwendet habe und hoffe auf ein persönliches Gespräch.

Mfg. Asaja

Last edited by a moderator:
Hallo Asaja,
deine Bewerbung befindet sich hiermit
in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Consulate

Hallo Asaja,
deine Bewerbung konnte uns
vorerst überzeugen.

Wir würden dich gerne hiermit zu einem Gespräch einladen, bitte wende dich an geheimagent67.

Mit freundlichen Grüßen
Consulate

Hallo Asaja,
das Mündliche Gespräch konnte uns
überzeugen.

Wir bedanken uns für deine Bewerbung und wüschen dir viel Glück in unserem
Team

Mit freundlichen Grüßen
Consulate

Status
Not open for further replies.
Back