Bewerbung als Administrator Lukas Couch
Name: Lukas
Discord: lukas.couch
Zeitzone: GMT+2
Onlinezeiten: 5-8h
Hattest du bereits einen permanenten Ban?
Nein
Bewirbst du dich als Assistent Administrator, als Junior Administrator oder als Server Administrator?
Ich bewerbe mich als Server Administrator
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit das RP leben zu verlassen um Admin zu werden.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Auch hierzu wäre ich bereit.
Warum möchtest du Admin werden?
Ich möchte Admin werden weil ich das bestehende Team aktiv unterstützen möchte und überzeugt bin, die nötigen Qualitäten dafür mitzubringen. Mir ist besonders wichtig das wir gemeinsam ein angenehmes und respektvolles Umfeld im RP schaffen, in dem sich jeder wohlfühlen kann. Außerdem weiß ich das RP für viele Menschen ein Rückzugsort vom Alltag und der echten Welt ist. Genau deshalb möchte ich meinen Teil dazu beitragen das die Spieler ihre Zeit dort genießen können und faire, schöne sowie unvergessliche Momente erleben. Ich bin hilfsbereit, ruhig und kann auch in stressigen Situationen vernünftig handeln. Für mich stehen die Spieler an erster Stelle, und ich möchte dazu beitragen, dass das RP langfristig Spaß macht und die Gemeinschaft weiter zusammenwächst.
Erfahrungen als Admin:
Bisher habe ich keine Erfahrungen als Admin jedoch weiß ich wie das Leben als Admin abläuft und was es zu tun gibt.
Stärken:
Name: Lukas
Discord: lukas.couch
Zeitzone: GMT+2
Onlinezeiten: 5-8h
Hattest du bereits einen permanenten Ban?
Nein
Bewirbst du dich als Assistent Administrator, als Junior Administrator oder als Server Administrator?
Ich bewerbe mich als Server Administrator
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit das RP leben zu verlassen um Admin zu werden.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Auch hierzu wäre ich bereit.
Warum möchtest du Admin werden?
Ich möchte Admin werden weil ich das bestehende Team aktiv unterstützen möchte und überzeugt bin, die nötigen Qualitäten dafür mitzubringen. Mir ist besonders wichtig das wir gemeinsam ein angenehmes und respektvolles Umfeld im RP schaffen, in dem sich jeder wohlfühlen kann. Außerdem weiß ich das RP für viele Menschen ein Rückzugsort vom Alltag und der echten Welt ist. Genau deshalb möchte ich meinen Teil dazu beitragen das die Spieler ihre Zeit dort genießen können und faire, schöne sowie unvergessliche Momente erleben. Ich bin hilfsbereit, ruhig und kann auch in stressigen Situationen vernünftig handeln. Für mich stehen die Spieler an erster Stelle, und ich möchte dazu beitragen, dass das RP langfristig Spaß macht und die Gemeinschaft weiter zusammenwächst.
Erfahrungen als Admin:
Bisher habe ich keine Erfahrungen als Admin jedoch weiß ich wie das Leben als Admin abläuft und was es zu tun gibt.
Stärken:
- Hilfsbereit: Ich helfe anderen gerne weiter und bleibe dabei ruhig, auch wenn es mal stressig wird.
- Teamfähig: Ich arbeite gut mit anderen zusammen und höre mir auch deren Meinung an.
- Ehrlich & Zuverlässig: Wenn ich eine Aufgabe bekomme, dann mache ich die auch ordentlich. Man kann sich auf mich verlassen.
- Lernbereit: Wenn ich mal was nicht weiß oder einen Fehler mache, lerne ich schnell dazu und merke mir das für das nächste Mal.
Schwächen: - Manchmal zu vorsichtig: Ich überlege manchmal ein bisschen zu lange, bevor ich eine Entscheidung treffe, weil ich keinen Fehler machen will.
- Ungeduld: Wenn Sachen unnötig kompliziert gemacht werden oder lange dauern, werde ich innerlich manchmal ungeduldig. Ich lasse mir das aber nicht anmerken.
- Perfektionismus: Ich will meine Aufgaben immer besonders gut machen, was manchmal etwas mehr Zeit kostet.
Wie würdest du bei einem Regelverstoß reagieren?
Bei einem Regelverstoß würde ich auf die jeweilige Person zugehen und sie darauf hinweisen das sie einen Regelverstoß begangen hat. Anschließend werde ich diese Person dementsprechend sanktionieren.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bin eine sehr zielstrebige und willensstarke Person. Sobald ich mir eine Aufgabe annehme möchte ich diese auch zu Ende bringen und das so gut wie möglich. Ich glaube, dass diese Voraussetzungen perfekt dafür sind, ein Teil des Adminteams zu sein.
Schlusswort
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und bekomme die Chance euch auch in einen persönlichen Gespräch von meinen Qualitäten zu überzeugen.