Name:
Jason
Discord:
wf6h
Zeitzone:
MEZ
Onlinezeiten:
Mo-Fr 17:00-00:00 Sa-So 12:00-04:00
Hattest du bereits einen permanenten Ban?
Nein.
Bewirbst du dich als Assistent Administrator, als Junior Administrator oder als Server Administrator?
Ich Bewerbe Mich Als Administrator
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja währe ich
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja
Warum möchtest du Admin werden?
Da ich schon vieles erlebt habe auf Grand und viele Erfahrungen als Spieler/Admin sammeln konnte möchte ich euch gerne auch unterstützten und somit bewerbe ich mich als Admin so das wir den Server am laufen halten können.
Erfahrungen als Admin:
ich spiele seit 2021 auf Grand war Leader vize Admin deshalb konnte ich die meiste Erfahrung sammeln und somit euer Server Unterstützen
Stärken:
Teamfähig
Lernbereit
Zuverlässig
Schwächen:
Direktheit
Wie würdest du bei einem Regelverstoß reagieren?
Ich würde mit der Person reden würde mir alles erklären lassen was genau passiert ist etc und würden dann je nach Situation was passiert ist genau handeln.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ihr solltet mich nehmen da Ich ja auf Grand Admin war und so konnte ich die meisten Erfahrungen sammeln und kann die mit euch teilen und somit das ganze Team/Server unterstützen ich denke mit mir währe es gut zu arbeiten da ich im bereich Unoff/PC Check/State Berater/Crime Berater Sehr viel Ahnung habe und euch da unterstützten kann.
Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen und wünsche euch einen schönen Tag.
MFG
Orkan Pluxury
Jason
Discord:
wf6h
Zeitzone:
MEZ
Onlinezeiten:
Mo-Fr 17:00-00:00 Sa-So 12:00-04:00
Hattest du bereits einen permanenten Ban?
Nein.
Bewirbst du dich als Assistent Administrator, als Junior Administrator oder als Server Administrator?
Ich Bewerbe Mich Als Administrator
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja währe ich
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja
Warum möchtest du Admin werden?
Da ich schon vieles erlebt habe auf Grand und viele Erfahrungen als Spieler/Admin sammeln konnte möchte ich euch gerne auch unterstützten und somit bewerbe ich mich als Admin so das wir den Server am laufen halten können.
Erfahrungen als Admin:
ich spiele seit 2021 auf Grand war Leader vize Admin deshalb konnte ich die meiste Erfahrung sammeln und somit euer Server Unterstützen
Stärken:
Teamfähig
Lernbereit
Zuverlässig
Schwächen:
Direktheit
Wie würdest du bei einem Regelverstoß reagieren?
Ich würde mit der Person reden würde mir alles erklären lassen was genau passiert ist etc und würden dann je nach Situation was passiert ist genau handeln.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ihr solltet mich nehmen da Ich ja auf Grand Admin war und so konnte ich die meisten Erfahrungen sammeln und kann die mit euch teilen und somit das ganze Team/Server unterstützen ich denke mit mir währe es gut zu arbeiten da ich im bereich Unoff/PC Check/State Berater/Crime Berater Sehr viel Ahnung habe und euch da unterstützten kann.
Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen und wünsche euch einen schönen Tag.
MFG
Orkan Pluxury
Last edited by a moderator: