Approved Beschwerde gegen Twix

Status
Not open for further replies.

Riton352

Player
Player
Deine ID:30

Dein Name:Layn

Betroffener Administrator:Twix

Datum des Vorfalls:22.05.2026

Zeit des Vorfalls:23uhr

Was ist Passiert:

Hallo liebes Admin-Team,

hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen den Curator/Admin „Twix“ einreichen.

Der erste Vorfall war, als ich arbeiten war und Twix mich die ganze Zeit auf Discord gepingt hat. Ich habe ihm geschrieben, dass ich gerade arbeiten bin und nicht antworten kann. Danach wurde ein 5er-Pic beleidigt und daraufhin hat Twix meiner Familie einen Orga-Warn gegeben. Das macht für mich keinen Sinn, da wir keine Orga sind und außerdem nur eine einzelne Person beteiligt war.

Ich habe versucht, ihm ruhig zu erklären, warum dieser Warn meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist, aber seine Antwort war nur: „Ich entscheide das.“

Der nächste Vorfall war beim Server-Release. Ich hatte als Media aus Versehen einen Taser dabei. Durch einen Fehler habe ich aus Versehen die Taste „R“ gedrückt und dadurch jemanden getötet. Direkt danach habe ich im Chat geschrieben, dass es keine Absicht war und dass es mir leid tut. Trotzdem wurde ich ohne Rücksicht für 2 Stunden gejailt, obwohl der Server noch in der Beta war und ich den Fehler nicht absichtlich gemacht habe.

Ich habe Twix danach auf Discord angeschrieben und ihm die Situation erklärt. Seine einzige Antwort war „ok“, aber er hat mich trotzdem nicht aus dem Jail geholt, obwohl Release war und ich dadurch nicht spielen konnte.

Ein weiterer Vorfall war auf meinem Familien-Discord. Dort haben drei Personen Twix beleidigt, während ich duschen war. Als ich zurückkam, habe ich direkt geschrieben, dass sie aufhören sollen. Anstatt den Discord einfach zu verlassen oder die Situation ruhig zu klären, blieb Twix weiterhin provokant im Discord drin. Danach hat er einfach fünf Leute gebannt, obwohl nicht alle etwas gemacht haben.

Als ich ihn darauf angesprochen habe, kam keine richtige Antwort. Später war ich mit Twix und John im Talk und Twix meinte in einer provokanten Stimme: „Deine Fam steht eh kurz vor dem Close.“ Für mich macht das keinen Sinn, da der Server noch nicht einmal richtig draußen ist und ich zu diesem Zeitpunkt keinen einzigen Fam-Warn hatte. Trotzdem habe ich mich später bei John entschuldigt.

Gestern kam dann noch eine Ankündigung, dass ich Twix meinen Discord geben soll. Ich habe ihm daraufhin erklärt, dass ich bei anderen Projekten bereits schlechte Erfahrungen damit gemacht habe, weil dort unnötige Banns, Nukes und andere Probleme passiert sind. Danach wollte er uns zwar einen Discord stellen, hat mir diesen aber einfach geschickt und gesagt, ich solle mir selbst alle Rollen machen.

Ich habe ihm erklärt, dass bereits über 60 Leute auf dem Discord sind und es mehr Sinn machen würde, wenn jemand mit DC-Manager-Rechten das vernünftig vorbereitet. Statt normal mit mir zu reden, wurde dann einfach meine Unofficial geschlossen und ich wurde vom Skyline-Discord gebannt.

Ein anderer Admin hat mich später wieder entbannt, aber heute wurde ich erneut gebannt.

ich wurde anscheinend vom Main-Discord gebannt, obwohl ich eigentlich gerne am Projekt teilnehmen würde. Deshalb würde ich gerne die Gründe für den Bann erfahren. Falls es ein Missverständnis gab oder ich etwas falsch gemacht habe, würde ich das gerne verstehen und klären.

Ich möchte mit dieser Beschwerde einfach erreichen, dass die Situationen fair überprüft werden, da ich mich in mehreren Punkten respektlos und unfair behandelt fühle.

Mit freundlichen Grüßen

Last edited:
Hallo Layn,
deine Beschwerde befindet sich hiermit
in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Consulate

Moin Layn,

hiermit ist deine Beschwerde
Angenommen.

Du wirst auf allen Discords Entbannt, alles Weitere deiner Beschwerde wird
Intern Geklärt.

auf Grund mehrerer Regel verstöse erhältst du eine Permanente
Leader/Vize Sperre

In 30 Tagen hast du die Möglichkeit einen Entbannungs Antrag zu Stellen

Mit freundlichen Grüßen

Consulate