Rejected [Abgelehnt] Transgenderantrag | LSPD | Ben Tucky

Status
Not open for further replies.

Tucky

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Ben
Discord-Tag: Benjiboy9808

IC Informationen

Vor- & Nachname: Ben Tucky
Neuer Vor- & Nachname: Bella Tucky
Reisepass Nummer (ID): /
Visumstufe: /
Aktuelle Familie + Status: /
Status: State Orga LSPD / Rang: 26 - [LSPD] Chief of Department

Was ist für dich persönlich ein Transgender?

Menschen die deren geschlecht geändert haben, weil sie sich in diesem wohler fühlen

Deine Gründe, Transgender zu werden:

1. Grund: Ich habe schon länger gemerkt, dass ich mich mit meiner jetzigen Identität nicht wirklich wohlfühle und möchte endlich so auftreten, wie ich mich selbst am wohlsten fühle.

2. Grund: Ich denke, dass ich mich dadurch allgemein wohler fühlen werde und offener, aktiver und selbstbewusster auftreten kann.

3. Grund: Mir ist schon oft aufgefallen, dass ich mich in meinem Verhalten und meiner Art zu denken nicht wirklich mit dem typischen männlichen Rollenbild identifizieren kann. Dieses Gefühl hat mich dazu gebracht, mich intensiver mit meiner eigenen Identität auseinanderzusetzen und sie schließlich zu akzeptieren.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

• Emotional eher zurückhaltend
  • Durchsetzungsstark
  • Eher logisch und überlegt handelnd
  • Zeigt persönliche Schwächen selten nach außen
  • Selbstbewusstes Auftreten

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

• Empathisch und verständnisvoll im Umgang mit anderen
  • Offener im Ausdruck von Gefühlen und Gedanken
  • Selbstbewusst, aber nicht aggressiv im Auftreten
  • Kommunikativ und eher gesprächsbereit bei Konflikten
  • Sensibel für Stimmungen und zwischenmenschliche Dynamiken

Bella Tucky ist für mich eine Frau, die bereits einiges erlebt hat und dadurch geprägt wurde – mit einer eigenen Geschichte, charakterlichen Kanten und einer spürbaren Tiefe. Sie bleibt weiterhin ein wichtiger Teil der Organisation und übernimmt auch künftig Verantwortung, jedoch in einer ehrlicheren und unverstellten Form, als die Person, die sie innerlich schon lange ist. Ihr Transgender-RP soll nicht auf Unsicherheit oder Schwäche basieren, sondern auf Entschlossenheit, Stärke und echter Authentizität.

Ihre Verbindung zu Ihrer Familie gibt ihr emotionalen Rückhalt, doch Bella definiert sich nicht ausschließlich über diese Beziehung. Sie entwickelt sich bewusst als eigenständige Persönlichkeit weiter und möchte sowohl innerhalb der Familie als auch auf dem gesamten Staat zeigen, dass wahre Stärke bedeutet, zu sich selbst zu stehen und diesen Weg konsequent zu gehen.

Langfristig strebt sie danach, in der Szene an Einfluss und Anerkennung zu gewinnen – nicht durch Druck oder Dominanz, sondern durch klare Werte, Präsenz und Haltung. Bella Tucky soll eine Figur sein, die Spuren hinterlässt: glaubwürdig, greifbar und menschlich, mit einer Balance aus Stärke, Emotionen und persönlichen Herausforderungen.

Hallo Ben,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Consulate

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Bio-Verwaltung

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Hallo Ben, 👋

dein Antrag auf eine RP-Biografie wurde von der Bio-Verwaltung abgelehnt. ❌

Bitte nutze die Zeit, um die Regeln sorgfältig durchzulesen. 📖
Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen. Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie. In 48 Stunden darfst du dich erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen
Yasin
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back