Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Bora
2. Alter:23
3. Zeitzone: Berlin + 12 MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6
5. Discordname: BK_911_R6
6. Nickname IC: Bora Yagami
7. ID: X
8. Visum: X
Allgemeine Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Inoffizielle Familie / Inoff Fraktion „Yagami “.
⸻
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader einer Inoffiziellen Familie werden, da ich bereits Erfahrung im Bereich Media und Community-Aufbau habe. Mein Ziel ist es, eine aktive und starke Familie aufzubauen, die sowohl gutes Roleplay als auch Unterhaltung für andere Spieler bietet. Außerdem möchte ich eine organisierte und respektvolle Fraktion leiten, die langfristig aktiv bleibt.
⸻
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Unsere Organisation möchte das Roleplay durch aktive Situationen, Events und kreative Ideen verbessern. Geplant sind regelmäßige Familien-Events, Treffen, gemeinsame Aktivitäten sowie abwechslungsreiches RP mit anderen Fraktionen und Spielern.
Unser Ziel ist es, eine der bekanntesten und aktivsten Inoffiziellen Familien auf dem Server zu werden und dabei für gutes, realistisches und unterhaltsames Roleplay zu sorgen.
⸻
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - alle benennen!)
Ja, folgende Personen sind bereits für höhere Positionen vorgesehen:
* [ Emir Kan ] – Stellvertreter
* [ Zaria Yagami ] – Co-Leader
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
10 / Gottlos
9 / Legende
8 / Boss
7 / Maschine
6 / Ehrenman
5 / Profi
4 / Fahrer
3 / Suchti
2 / Starter
1 / Sanktioniert
⸻
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich habe bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Verwaltung von Discord- sowie Forumsbereichen gesammelt. Dazu gehören das Erstellen von Strukturen, Channels, Regelwerken und organisatorischen Bereichen.
⸻
7. Haben Sie die Regeln gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe alle Regeln gelesen und stimme diesen vollständig zu.
1. Reallife Name: Bora
2. Alter:23
3. Zeitzone: Berlin + 12 MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6
5. Discordname: BK_911_R6
6. Nickname IC: Bora Yagami
7. ID: X
8. Visum: X
Allgemeine Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Inoffizielle Familie / Inoff Fraktion „Yagami “.
⸻
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader einer Inoffiziellen Familie werden, da ich bereits Erfahrung im Bereich Media und Community-Aufbau habe. Mein Ziel ist es, eine aktive und starke Familie aufzubauen, die sowohl gutes Roleplay als auch Unterhaltung für andere Spieler bietet. Außerdem möchte ich eine organisierte und respektvolle Fraktion leiten, die langfristig aktiv bleibt.
⸻
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Unsere Organisation möchte das Roleplay durch aktive Situationen, Events und kreative Ideen verbessern. Geplant sind regelmäßige Familien-Events, Treffen, gemeinsame Aktivitäten sowie abwechslungsreiches RP mit anderen Fraktionen und Spielern.
Unser Ziel ist es, eine der bekanntesten und aktivsten Inoffiziellen Familien auf dem Server zu werden und dabei für gutes, realistisches und unterhaltsames Roleplay zu sorgen.
⸻
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - alle benennen!)
Ja, folgende Personen sind bereits für höhere Positionen vorgesehen:
* [ Emir Kan ] – Stellvertreter
* [ Zaria Yagami ] – Co-Leader
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
10 / Gottlos
9 / Legende
8 / Boss
7 / Maschine
6 / Ehrenman
5 / Profi
4 / Fahrer
3 / Suchti
2 / Starter
1 / Sanktioniert
⸻
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich habe bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Verwaltung von Discord- sowie Forumsbereichen gesammelt. Dazu gehören das Erstellen von Strukturen, Channels, Regelwerken und organisatorischen Bereichen.
⸻
7. Haben Sie die Regeln gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe alle Regeln gelesen und stimme diesen vollständig zu.