Rejected Bewerbung zum Server Administrator | Kenni Heidelberg

Status
Not open for further replies.

Kenni Heidelberg

Player
Player
Bewerbung zum Server Administrator auf | SKYLINE CITY RP DE01

Name: Kenni Heidelberg
Discord: Killuathekun
Zeitzone: GMT +2 Deutschland
Onlinezeiten: Meist ab 13-14 Uhr bis offene Zeit (ich kann viel unter der Woche aber auch am Wochenende)

Bewirbst du dich als Assistent Administrator, als Junior Administrator oder als Server Administrator?
Ich Bewerbe mich Als Server Administrator.

Warum möchtest du Admin werden?
Ich möchte Admin werden, weil ich aktiv dabei helfen will, dass der Server fair, stabil und angenehm für alle Spieler läuft. Mir macht es Spaß, Konflikte zu lösen, Regelverstöße objektiv zu bewerten und eine gute RP-Atmosphäre zu unterstützen. Außerdem interessiere ich mich generell für Server Strukturen und Verantwortung im Community Bereich.

Erfahrungen als Admin:
Ich habe bisher nur auf kleineren Server Admin Erfahrungen gesammelt und bin guter dinge dies auf größere Server zu übertragen.

Stärken:
- ruhige und faire Entscheidungsfindung
- gute Kommunikation mit Spielern
- kann auch in stressigen Situationen sachlich bleiben
- anpassungsfähig

Schwächen:
- manchmal zu selbstkritisch
- will Dinge manchmal zu genau machen
- ich rede öfter mal zu viel
- hinterfrage meine eigenen Entscheidungen manchmal zu lange

Wie würdest du bei einem Regelverstoß reagieren?
Ich würde zuerst die Situation ruhig prüfen und beide Seiten anhören, falls es mehrere Beteiligte gibt. Danach würde ich anhand der Regeln entscheiden und die Situation fair bewerten. Je nach Schwere des Verstoßes würde ich eine Verwarnung aussprechen, eine Strafe verhängen oder den Fall an höhere Admins weitergeben, falls nötig. Wichtig ist mir dabei immer Objektivität und kein vorschnelles Handeln.

Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich motiviert bin, zuverlässig arbeite und den Server aktiv unterstützen will. Ich nehme meine Aufgaben ernst, bin lernbereit und möchte dazu beitragen, dass Skyline City ein fairer und angenehmer RP-Server wird und bleibt. Ich bin aktiv online und kann schnell reagieren, wenn Probleme entstehen.

Schlusswort
Ich würde mich sehr freuen, Teil des Skyline City Teams zu werden und den Server aktiv mitzugestalten. Mir ist wichtig, dass Regeln fair durchgesetzt werden und alle Spieler ein angenehmes RP-Erlebnis haben. Ich bin motiviert, zuverlässig und bereit, Verantwortung zu übernehmen sowie dazuzulernen.

Vielen Dank für die Zeit, meine Bewerbung zu lesen. Ich freue mich über eine Rückmeldung und die Möglichkeit, mich im Team zu beweisen.

Hallo Kenni,
deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Young Champion
- Teamverwaltung

Hallo Kenni,

Herzlichen Glückwunsch!

Du wirst hiermit zum Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich per Discord bei einer der unten stehenden Personen:

N. Tisch: niklas.1234556

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem DE01 Server!

Grüße
Young Champion
~Teamverwaltung

Last edited:
Hallo Kenni,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, als Administrator den DE01 Server unterstützen zu wollen.
Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir zu dem Entschluss gekommen sind deine Bewerbung abzulehnen.

Grund:
Seit Tagen keinen Termin vereinbart oder abgesagt.

Du hast die Chance dich in 14 Tagen erneut zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen
Niklas Tisch
Head of Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Back