Name: IC= Jay Geld, OOC= TIM
Discord: tim.1212
Zeitzone: Deutschland (MEZ)
Onlinezeiten: Variiert nach Wochentag. Durchschnittlich 4-9 Stunden pro Tag
Hattest du bereits einen permanenten Ban?
Nein ich hatte keinen!
Bewirbst du dich als Assistent Administrator, als Junior Administrator oder als Server Administrator?
Ich Bewerbe mich zum Server Administrator
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich schon viel erlebt habe in meiner RP Phase, und den Server anders weitig unterstützen möchte wäre ich bereit dazu.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Da ich aktuell keins besitze wäre ich bereit dazu
Warum möchtest du Admin werden?
Ich möchte Admin auf dem RageMP-Server Skyline RP werden, weil ich gerne Verantwortung übernehme und aktiv dazu beitragen möchte, dass die User fair, freundlich und regelkonform bleibt. Mir macht es Spaß, anderen Spielern zu helfen, Konflikte zu lösen und für ein angenehmes RP-Erlebnis zu sorgen. Außerdem bin ich oft aktiv, kann ruhig und handeln und kenne mich bereits gut mit RageMP und denn Serverregeln aus.
Mein Ziel als Admin wäre es, die Spieler bestmöglich zu unterstützen, Regelverstöße konsequent aber fair zu behandeln und gemeinsam mit dem Team den Server weiterzuentwickeln. Ich möchte dazu beitragen, dass Skyline RP ein Server bleibt, auf dem jeder Spieler Spaß am RP haben kann.
Erfahrungen als Admin:
Leider noch keine! doch weiß ich auf was es ankommt.
Stärken:
Zielbereit
Selbstbewusst
Ordentliche Arbeiten
Offenheit
Genauigkeit
Respektvoll
Schwächen:
Rechtschreibung ist beim mir nicht optimal
Manchmal nehme ich mir zu viele Aufgaben gleichzeitig vor.
Lasse mir sehr schnell ablenken.
Wie würdest du bei einem Regelverstoß reagieren?
Sachlich bleiben, versuchen mit der Person zu Reden dass er gerade ein Regelvertoß begannen hatt. Anders weitig bei wiederholten mal werde ich ihn fair aber hart dafür Sanktionieren müssen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ein Gutes Regelkenntnis
Allgemeine Regeln: 9/10
Leader Regeln: 7/10
Legale Orga Regeln 7/10
Event regeln: 8/10
Wahlregeln: 3/10
Ghetto Regeln: 6/10
GZ Regeln: 10/10
Auch bin ich ein Person die es Ruhig und gelassen angeht, und versucht immer für jeden da zu sein,
Zudem bin ich eine Person die es jeden versucht es recht zu machen damit jeder Spaß hatt.
Schlusswort:
Ich bedanke mich an alle für das durchlesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
TIM aka Jay Geld
Discord: tim.1212
Zeitzone: Deutschland (MEZ)
Onlinezeiten: Variiert nach Wochentag. Durchschnittlich 4-9 Stunden pro Tag
Hattest du bereits einen permanenten Ban?
Nein ich hatte keinen!
Bewirbst du dich als Assistent Administrator, als Junior Administrator oder als Server Administrator?
Ich Bewerbe mich zum Server Administrator
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich schon viel erlebt habe in meiner RP Phase, und den Server anders weitig unterstützen möchte wäre ich bereit dazu.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Da ich aktuell keins besitze wäre ich bereit dazu
Warum möchtest du Admin werden?
Ich möchte Admin auf dem RageMP-Server Skyline RP werden, weil ich gerne Verantwortung übernehme und aktiv dazu beitragen möchte, dass die User fair, freundlich und regelkonform bleibt. Mir macht es Spaß, anderen Spielern zu helfen, Konflikte zu lösen und für ein angenehmes RP-Erlebnis zu sorgen. Außerdem bin ich oft aktiv, kann ruhig und handeln und kenne mich bereits gut mit RageMP und denn Serverregeln aus.
Mein Ziel als Admin wäre es, die Spieler bestmöglich zu unterstützen, Regelverstöße konsequent aber fair zu behandeln und gemeinsam mit dem Team den Server weiterzuentwickeln. Ich möchte dazu beitragen, dass Skyline RP ein Server bleibt, auf dem jeder Spieler Spaß am RP haben kann.
Erfahrungen als Admin:
Leider noch keine! doch weiß ich auf was es ankommt.
Stärken:
Zielbereit
Selbstbewusst
Ordentliche Arbeiten
Offenheit
Genauigkeit
Respektvoll
Schwächen:
Rechtschreibung ist beim mir nicht optimal
Manchmal nehme ich mir zu viele Aufgaben gleichzeitig vor.
Lasse mir sehr schnell ablenken.
Wie würdest du bei einem Regelverstoß reagieren?
Sachlich bleiben, versuchen mit der Person zu Reden dass er gerade ein Regelvertoß begannen hatt. Anders weitig bei wiederholten mal werde ich ihn fair aber hart dafür Sanktionieren müssen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ein Gutes Regelkenntnis
Allgemeine Regeln: 9/10
Leader Regeln: 7/10
Legale Orga Regeln 7/10
Event regeln: 8/10
Wahlregeln: 3/10
Ghetto Regeln: 6/10
GZ Regeln: 10/10
Auch bin ich ein Person die es Ruhig und gelassen angeht, und versucht immer für jeden da zu sein,
Zudem bin ich eine Person die es jeden versucht es recht zu machen damit jeder Spaß hatt.
Schlusswort:
Ich bedanke mich an alle für das durchlesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
TIM aka Jay Geld