Bewerbung als Server Administrator
Persönliche Informationen
Name: JustusAlter: 16 Jahre
Discord: justus03596
Zeitzone: MESZ (UTC+2)
Onlinezeiten
Unter der Woche bin ich meistens nachmittags bis abends online.Am Wochenende bin ich zeitlich flexibel.
Hattest du bereits einen permanenten Ban?
Nein.Für welchen Rang bewirbst du dich?
Ich bewerbe mich als Server Administrator.Wärst du bereit, dein RP-Leben aufzugeben, um Admin zu werden?
Ja, damit hätte ich kein Problem.Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja.Warum möchtest du Admin werden?
Ich möchte Admin werden, weil ich den Server gerne unterstützen möchte und es mir Spaß macht, anderen Spielern zu helfen. Mir ist wichtig, dass alle fair behandelt werden und dass man bei Problemen ruhig und vernünftig miteinander umgeht.Ich spiele schon länger auf RP-Servern und habe dadurch viele Situationen miterlebt – sowohl gute als auch schlechte. Deshalb würde ich gerne selbst Verantwortung übernehmen und dabei helfen, dass der Server für alle angenehm bleibt.
Erfahrungen als Admin
Direkte Erfahrungen als Administrator habe ich bisher noch nicht gesammelt. Trotzdem habe ich durch über XXX Spielstunden auf verschiedenen RP-Servern schon viele Erfahrungen im Umgang mit Spielern und Regelwerken gesammelt.Ich habe außerdem oft mitbekommen, wie Supportfälle bearbeitet werden, und weiß deshalb, wie wichtig Geduld, Ruhe und Fairness dabei sind.
Meine Stärken
- Ruhig und geduldig
- Respektvoll im Umgang mit anderen
- Teamfähig
- Zuverlässig und aktiv
- Lernbereit
Meine Schwächen
- Ich achte manchmal zu sehr auf Kleinigkeiten
- Ich setze mich oft selbst unter Druck, weil ich Dinge möglichst gut machen möchte
Wie würdest du bei Regelverstößen handeln?
Ich würde mir zuerst die ganze Situation anschauen und beiden Seiten zuhören, bevor ich entscheide. Danach würde ich entsprechend der Regeln handeln und den Spielern ruhig erklären, warum diese Entscheidung getroffen wurde.Mir ist wichtig, dabei immer respektvoll und fair zu bleiben.
Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin motiviert, zuverlässig und bereit, Verantwortung zu übernehmen. Auch wenn ich noch keine direkten Admin-Erfahrungen habe, lerne ich schnell und nehme Aufgaben ernst.Durch meine Zeit auf verschiedenen RP-Servern kenne ich viele typische Situationen bereits und weiß, wie man vernünftig mit Spielern umgeht. Außerdem arbeite ich gerne im Team und möchte das Serverteam bestmöglich unterstützen.
Schlusswort
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen.Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen und hoffe, bald Teil des Teams werden zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Justus Drucker