Name: David
Discord: qbe._.
Zeitzone: MEZ Deutschland
Onlinezeiten: MO-SO 3-8h
Discord: qbe._.
Zeitzone: MEZ Deutschland
Onlinezeiten: MO-SO 3-8h
Hattest du bereits einen permanenten Ban?
Nein!
Bewirbst du dich als Assistent Administrator, als Junior Administrator oder als Server Administrator?
Ich Bewerbe mich zu Junior Administrator
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich schon viel erlebt habe in meiner 5 Jahre RP Phase, wäre ich bereit dazu.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Da ich keins besitze bin ich bereit dazu.
Warum möchtest du Admin werden?
Ich spiele seit 5 Jahren RP in der Zeit habe ich viel Gelernt, wie zu beispiel wie ich bei schwierigen Situationen handeln muss damit es für jeden Fair und Spaßig bleibt.
Ich liebe es leuten zu helfen.
Auch habe ich große interesse den Server von einer anderen Seite zu unterstützen.
Erfahrungen als Admin:
Ja die hatte ich bereits, doch leider nur auf kleinen Projekten, aber ich denke das mein Wissen für ein Großen Server reichen wird.
Stärken:
+Teamfähig
+Aufmerksam
+Respektvoll
+Motiviert
+Ehrgeizig
+Selbstbewusst
+Fair entscheide
+Objektives handeln
Schwächen:
+Ich mach viele sachen gleichzeitig
+ zu Empathisch (Manchmal bin ich einfach zu Nett)
+ Schnell Aufgaben erledigen
Wie würdest du bei einem Regelverstoß reagieren?
Es kommt drauf an. Wenn ein Anfänger in den Staat einreist, und ich sehe wie er ein Regelvertoß begeht dann werde ich mit ihm Reden und ihn aufklären das er gerade eben ein Regelvertoß begannen hatt. Doch sollte das wiederholte male vorkommen muss ich ihn sein gerechte Strafe erteilen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich schon viel Erfahrung im bereich RP und als Admin gesammelt habe.
Ich habe mich auch schon viel mit den Server-Regeln befasst weswegen ich mich im bereich Regelwerk sehr gut auskenne. Ich bin ausserdem ein sehr netter Typ und auch Respektvoller Typ doch bevorzuge ich niemanden und behandel jeden gleich, undTreffe sauber und ordentliche entscheidungen.
Schlusswort
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit die ihr meiner Bewerbung schenkt, doch würde ich mich über eine Positive Rückmeldung freuen.
LG
Dawid Groschen