Rejected Bewerbung als Head PC Checker

Status
Not open for further replies.

Riton352

Player
Player
Name: Layn

Discord: layn42

Zeitzone: +1 GMC

Onlinezeiten: meist täglich mehrere Stunden aktiv

Bewirbst du dich als Assistent Administrator, als Junior Administrator oder als Server Administrator?

Head PC Checker

Warum möchtest du Admin werden?

PC checken habe extrem viel erfahrung mit Cheats und jeglichen anderen Softwares oder Hardwares

Erfahrungen als Admin:

DE3 Assistant

Stärken:

Ich kenne mich gut mit PCs und Cheats aus und habe dadurch ein gutes Verständnis dafür, wie man sowas erkennt. Ich arbeite ruhig, bleibe auch in stressigen Situationen sachlich und handle fair. Außerdem bin ich zuverlässig, lernbereit und nehme meine Aufgaben ernst.

Diszipliniert
Geduldig

Schwächen:

Ich bin manchmal zu direkt und sage meine Meinung sofort.

Wie würdest du bei einem Regelverstoß reagieren?

Ich würde mir erstmal alles genau anschauen und dann je nach Situation entscheiden. Wenn es klar ist, würde ich den Spieler sanktionieren.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ihr solltet mich nehmen, weil ich bereits Erfahrung mit Cheats und PC Checks habe und mich gut in dem Bereich auskenne. Ich kann verdächtige Situationen schnell einschätzen und arbeite dabei ruhig und fair. Außerdem bin ich zuverlässig, aktiv und nehme meine Aufgaben ernst, sodass ich das Team gut unterstützen kann.

Last edited:
Hallo Riton,
deine Bewerbung befindet sich hiermit
in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Consulate

Hallo Riton,
deine Bewerbung konnte uns
vorerst überzeugen.

Wir würden dich gerne hiermit zu einem Gespräch einladen, bitte wende dich an geheimagent67.

Mit freundlichen Grüßen
Consulate

Hallo Riton,
das Mündliche Gespräch konnte uns
Leider nicht überzeugen.

Wir bedanken uns trotzdem für deine Bewerbung
Und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf
Skyline City.

Mit freundlichen Grüßen
Consulate

Status
Not open for further replies.