Persönliches:
Name: Robin
Discord: _cooper69
Zeitzone: GMT+2
Onlinezeiten: Montags ab 21 Uhr, Dienstag bis Freitag: 15:00 Uhr - 23:00 Uhr Samstags: 10:00 - 02:00 Uhr Sonntags: 11:00 - 22:30 Uhr
-------------------------------------------- Fragen --------------------------------------------
Bewirbst du dich als Assistent Administrator, als Junior Administrator oder als Server Administrator?
In der Hinsicht ist mir das egal, ich helfe da wo ich kann, und dort wo man mehr gebraucht wird, ich hätte gesagt ich schätzt mich ein und bestimmt es dann. Sonst gerne als "Junior Administrator".
Warum möchtest du Admin werden?
In meiner Zeit im RP habe ich viele meiner persönlichen Ziele erreicht, sogar nicht nur persönliche Ziele.
Ich möchte gerne Administrator werden, da ich sehr motiviert bin. Und mir ist aber wichtig, dass Regeln eingehalten werden und Konflikte sachlich und neutral gelöst werden können. Ich möchte ein Ansprechpartner für die Spieler sein, um in Not helfen zu können, und um deren Anliegen oder Fragen zu beantworten, oder zu helfen.
Erfahrungen als Admin:
Ja, ich habe Erfahrung im Bereich Administration.
Als auch in FiveM oder RageMP. Also so gesehen, habe bereits Erfahrung im Umgang mit Spielern bei Regelverstößen oder sonstiges.
Stärken (Kurz Formulierung):
Teamfähigkeit - Arbeite gerne im Team, denn nur zusammen sind wir stark.
Zuverlässigkeit - Pünktlich und erreichbar, habe Verantwortung.
Lernbereitschaft - Offen für Neues, sowie auch Kritikfähig.
Belastbarkeitt - Bleibe ruhig in stressigen Situationen.
Schwächen:
Um ehrlich zu sein:
Ziehe mich zurück, wenn ich sehr müde bin, oder grade schlechtgelaunt bin oder so.
Denke über Situationen länger nach, auch nachdem sie geklärt sind.
Wie würdest du bei einem Regelverstoß reagieren?
Ich würde mir beide Seiten anhören, bevor ich eine Entscheidungen treffe. Und Sanktioniere sie je nach Regelverstoß.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bin zuverlässig und Teamfähig, ich sehe die "Administrator" Rolle als Vertrauenspositioun und nicht als Machtposition, denn die Rolle "Administrator" trägt viel Verantwortung.
Falls die frage auftauchen sollte, stelle ich sie schonmal hier.
Bist du vertraut mit denn Regeln?:
Also, um klar zustellen, ich bin momentan dabei die Regeln ordentlich durch zu lesen, um mich schonmal vorzubereiten.
Würde ich mein RP Leben verlassen um Admin zu werden?:
Ja. Ich wär sofort Bereit.
Würdest du dein Unternehmen/Job Kündigen um Admin zu werden?:
Ja, würde ich.
Abschlusswort:
Ich würde mir wünschen, ein teil des Teams zu werden, um einfach mehr für Spieler dazu sein, und einfach für denn Server dazu sein.
Ps: Bei weiteren Informationen von mir gerne eine Discord DM schreiben, oder beim Gespräch nachfragen.
Name: Robin
Discord: _cooper69
Zeitzone: GMT+2
Onlinezeiten: Montags ab 21 Uhr, Dienstag bis Freitag: 15:00 Uhr - 23:00 Uhr Samstags: 10:00 - 02:00 Uhr Sonntags: 11:00 - 22:30 Uhr
-------------------------------------------- Fragen --------------------------------------------
Bewirbst du dich als Assistent Administrator, als Junior Administrator oder als Server Administrator?
In der Hinsicht ist mir das egal, ich helfe da wo ich kann, und dort wo man mehr gebraucht wird, ich hätte gesagt ich schätzt mich ein und bestimmt es dann. Sonst gerne als "Junior Administrator".
Warum möchtest du Admin werden?
In meiner Zeit im RP habe ich viele meiner persönlichen Ziele erreicht, sogar nicht nur persönliche Ziele.
Ich möchte gerne Administrator werden, da ich sehr motiviert bin. Und mir ist aber wichtig, dass Regeln eingehalten werden und Konflikte sachlich und neutral gelöst werden können. Ich möchte ein Ansprechpartner für die Spieler sein, um in Not helfen zu können, und um deren Anliegen oder Fragen zu beantworten, oder zu helfen.
Erfahrungen als Admin:
Ja, ich habe Erfahrung im Bereich Administration.
Als auch in FiveM oder RageMP. Also so gesehen, habe bereits Erfahrung im Umgang mit Spielern bei Regelverstößen oder sonstiges.
Stärken (Kurz Formulierung):
Teamfähigkeit - Arbeite gerne im Team, denn nur zusammen sind wir stark.
Zuverlässigkeit - Pünktlich und erreichbar, habe Verantwortung.
Lernbereitschaft - Offen für Neues, sowie auch Kritikfähig.
Belastbarkeitt - Bleibe ruhig in stressigen Situationen.
Schwächen:
Um ehrlich zu sein:
Ziehe mich zurück, wenn ich sehr müde bin, oder grade schlechtgelaunt bin oder so.
Denke über Situationen länger nach, auch nachdem sie geklärt sind.
Wie würdest du bei einem Regelverstoß reagieren?
Ich würde mir beide Seiten anhören, bevor ich eine Entscheidungen treffe. Und Sanktioniere sie je nach Regelverstoß.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bin zuverlässig und Teamfähig, ich sehe die "Administrator" Rolle als Vertrauenspositioun und nicht als Machtposition, denn die Rolle "Administrator" trägt viel Verantwortung.
Falls die frage auftauchen sollte, stelle ich sie schonmal hier.
Bist du vertraut mit denn Regeln?:
Also, um klar zustellen, ich bin momentan dabei die Regeln ordentlich durch zu lesen, um mich schonmal vorzubereiten.
Würde ich mein RP Leben verlassen um Admin zu werden?:
Ja. Ich wär sofort Bereit.
Würdest du dein Unternehmen/Job Kündigen um Admin zu werden?:
Ja, würde ich.
Abschlusswort:
Ich würde mir wünschen, ein teil des Teams zu werden, um einfach mehr für Spieler dazu sein, und einfach für denn Server dazu sein.
Ps: Bei weiteren Informationen von mir gerne eine Discord DM schreiben, oder beim Gespräch nachfragen.
Last edited: