Persönliche Informationen:
Name: Malloco
Discord: Malloco774
Zeitzone: cest
Onlinezeiten: 15-00
Bewirbst du dich als Assistent Administrator, als Junior Administrator oder als Server Administrator?
Assistent Administrator oder Junior Administrator
Warum möchtest du Admin werden?
Ich möchte Admin werden, weil ich die Community aktiv unterstützen und für ein sicheres, respektvolles Miteinander sorgen möchte. Es macht mir Spaß, Strukturen zu schaffen, Konflikte zu lösen und die Plattform für alle Nutzer angenehm zu gestalten.
Erfahrungen als Admin:
Ich habe bereits auf FiveM-Servern moderiert, Regeln durchgesetzt und Konflikte zwischen Spielern gelöst.
Stärken:
Geduldig, fair, organisiert, kann gut Konflikte lösen.
Schwächen:
Manchmal zu perfektionistisch, will alles selbst erledigen.
Wie würdest du bei einem Regelverstoß reagieren?
Zuerst prüfen, dann fair handeln und den Spieler erklären, warum sein Verhalten nicht erlaubt ist.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich habe Erfahrung, handle zuverlässig und konsequent, ohne unfair zu sein
Skyline City Team
Name: Malloco
Discord: Malloco774
Zeitzone: cest
Onlinezeiten: 15-00
Bewirbst du dich als Assistent Administrator, als Junior Administrator oder als Server Administrator?
Assistent Administrator oder Junior Administrator
Warum möchtest du Admin werden?
Ich möchte Admin werden, weil ich die Community aktiv unterstützen und für ein sicheres, respektvolles Miteinander sorgen möchte. Es macht mir Spaß, Strukturen zu schaffen, Konflikte zu lösen und die Plattform für alle Nutzer angenehm zu gestalten.
Erfahrungen als Admin:
Ich habe bereits auf FiveM-Servern moderiert, Regeln durchgesetzt und Konflikte zwischen Spielern gelöst.
Stärken:
Geduldig, fair, organisiert, kann gut Konflikte lösen.
Schwächen:
Manchmal zu perfektionistisch, will alles selbst erledigen.
Wie würdest du bei einem Regelverstoß reagieren?
Zuerst prüfen, dann fair handeln und den Spieler erklären, warum sein Verhalten nicht erlaubt ist.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich habe Erfahrung, handle zuverlässig und konsequent, ohne unfair zu sein
Skyline City Team