Approved [Angenommen] LSPD | Korruptionsantrag | Niara Low

Status
Not open for further replies.

F4zum

Player
Player
IC Informationen:

Name: Niara Low
ID: /
Visumstufe:/
Aktuelle Organisation + Rang: LSPD (Rang 28)
Aktuelle Familie:/

OOC Informationen:

Name: Ruven
Discord-Tag: f4zum

Vorgeschichte (frei erfunden):
Wie ist dein Charakter dazu gekommen, korrupt zu handeln?

Zu Beginn meiner Ausbildung glaubte ich wirklich, dass man die Welt allein durch das Einhalten von Gesetzen verbessern kann. Ich habe mich stets an die Regeln gehalten, war immer pünktlich und habe keine Anweisung je in Frage gestellt. Allerdings hat die Realität im Dienst diese nach und nach zerfressen.

Ein entscheidender Entschluss fiel an einem regnerischen Abend nach einer besonders frustrierenden Schicht. Ich hatte einen Schwerverbrecher festgenommen, doch er verließ das Revier kurz darauf grinsend, weil es einen Formfehler und einflussreiche Kontakte gab. In diesem Augenblick wurde mir bewusst Das Gesetz ist kein unzerbrechliches Schild, sondern ein flexibles Netz, das die Kleinen fängt und die Großen entkommen lässt.

Es war schwer zu ertragen , Kollegen, die nach vielen Jahren im Dienst ausgebrannt waren und kaum ihre Miete zahlen konnten zu sehen wie sie immer mehr zusammenbrechen, während die anderen sich im Luxus wühlten. Und ab da war es mir klar ich möchte nicht so enden das ich zusammen breche sondern ich möchte mich im luxus wühlen

Erklärung:
Beschreibe in eigenen Worten, was Korruption für dich bedeutet.

Korruption bedeutet für mich, dass ich als Beamter gegen die Gesetze verstoße, damit ich mir im Dienst mehr Spass erlauben kann und damit ich mir Vorteile in Richtung Geld verschaffe.

Outcomes (maximal 10 Stück):

1-> Niara darf TVs illegale Gegenstände zustecken, wenn sie merkt , dass sich die Situation verbessern würde.
2-> Niara darf, wann sie will, ins Ghetto, um zu schießen, da sie die beste auf dem Schießstand ist.
3-> Niara darf Personen grundlos durchsuchen, wenn sie merkt, dass die Situation zu langweilig auf beiden Seiten wird.
4-> Niara ist es gestattet, sich zu zinken lassen von z.B. Familienmitglieder oder Crime, da sie sie kennt.
5-> Niara ist es gestattet, TVs, bei denen sie sich nicht kontrollieren kann, leicht zu beleidigen, aber nicht zu sehr.
6-> Niara darf, familienmitgliedern oder freunde mildern bestrafen da sie, sie persönlich kennt
7-> Niara ist natürlich gestattet, TVs gegen Entgelt freizulassen (max.200k), da sie Geld liebt.
8-> Niara darf wenn sie erwischt wird, die bodycam des zeugen per /try-Befehl zerstören
9-> Niara ist es gestattet, im schwarzmarkt einzukaufen um den tvs illegale sachen zu geben wie oben genannt
10-> Und zum Schluss ist es Niara gestattet, ihren Dienstausweis manchmal nicht zu zeigen, da sie ihn manchmal vergessen hat. aber sie kann natürlich die DN Geben

Drei Gründe für die Genehmigung (kurz gehalten):

-Als korrupter Cop kann ich viele spannende Geschichten erschaffen als ein „normaler“ Polizist.

-Ich nutze die Rolle nicht aus, um anderen Spielern unfair zu schaden.

-Als korrupter Cop sorge ich für spannendes RP innerhalb der Polizei, z.B. Misstrauen untereinander.

Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und kriege die chance auf ein gespräch
MFG Niara

Last edited by a moderator:
Hallo Niara Low,

dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in Bearbeitung durch die Bio-Verwaltung.

Bitte beachte, dass die Überprüfung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Wir bitten in dieser Zeit um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Yasin
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung​

Herzlichen Glückwunsch!

Dein Antrag auf eine RP Biografie geht hiermit in die nächste Runde und bist hiermit zum Gespräch EINGELADEN!

Bitte melde dich per Discord bei einem der unten stehenden Namen:

ahmet37112
adrian.142

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Skyline .

Mit freundlichen Grüßen,
Yasin
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

✅ Antrag Angenommen

Hallo Niara Low
vielen Dank für deine Zeit und Mühe 🙌
Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass dein Antrag angenommen wurde! 🎉

Du befindest dich ab Serverstart in einer 14-tägigen Probezeit ⏳

Dein Antrag kann während der Probezeit bei folgenden Verstößen entzogen werden:

• Administrative Regelverstöße ⚠️
• Missbrauch der Vorteile 🚫
• IC-Anspielungen auf den Antrag (außer Non-RP Radio) 🎭
• Negatives Verhalten gegenüber der Administration 😕
• Inaktivität oder Teil-Inaktivität 💤
• Schlechte RP-Qualität 📉

Sollte erkennbar werden, dass dein Antrag lediglich zum Begehen von Regelverstößen genutzt wird und kein aktives RP dahintersteht, behalten wir uns vor, diesen jederzeit zu widerrufen. ❌

Bei Fragen kannst du dich jederzeit bei uns melden 💬

Mit freundlichen Grüßen
Bioverwaltung​

Status
Not open for further replies.
Back